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Fragen & Kritik zu Produkten und Service der Bauer Vertriebs KG
Häufige Fragen zum Abonnement
Abonnement-Konditionen sind irreführend oder unklar.
Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Abonnement rundum zufrieden sind. Deshalb achten wir auf transparente Konditionen und faire Bedingungen und überprüfen unseren Abo-Shop stetig auf Verständlichkeit, und Nutzerfreundlichkeit. Falls doch einmal Unklarheiten auftreten, ist unser Kundenservice jederzeit für Sie da und hilft Ihnen gerne weiter.
Probleme bei der Kündigung des Abonnements.
Ihr Abo bei uns bleibt immer flexibel und passt sich Ihren Bedürfnissen an. Falls Sie es irgendwann kündigen möchten, haben wir dafür einen einfachen und unkomplizierten Prozess (Kündigung). Sollte es einmal Fragen oder Anliegen geben, sind wir jederzeit für Sie da (Kontakt).
Unerwartete Verlängerung des Abonnements.
Beim Abschluss Ihres Abos, entscheiden Sie wie lang die erste Leseperiode sein soll. Anschließend läuft das Abo flexibel weiter, bis Sie entscheiden es nicht mehr beziehen zu wollen. Sie können jederzeit zur nächstmöglichen Heftfolge kündigen.
Ich habe kein Abo abgeschlossen.
Wir verstehen, dass es unangenehm sein kann, wenn ein Abonnement entsteht, von dem Sie nicht bewusst wussten. Es kann immer mal zu Missverständnissen kommen, etwa durch unbeabsichtigte Bestellungen. Bitte beachten Sie, dass Sie, auch wenn die Zeitschrift aus unserem Verlagshaus stammt, nicht zwangsläufig das Abo direkt bei uns abgeschlossen haben müssen. Kontaktieren Sie uns einfach – wir prüfen Ihr Anliegen und finden gemeinsam eine Lösung, um das Missverständnis schnell und unkompliziert zu klären.
Meine Zeitschrift wurde nicht geliefert.
Die Post liefert nicht jeden Tag Zeitschriften aus, weshalb es vorkommen kann, dass Ihre Zeitschrift einen Tag vor oder nach dem Ersterscheinungstag bei Ihnen eintrifft. Wir bitten Sie um etwas Geduld, falls die Zustellung nicht wie gewohnt am üblichen Tag erfolgt. Kontaktieren Sie uns gern, wenn Sie die Zeitschrift nicht erreicht. Wir kümmern uns schnell darum, dass Sie Ihre Ausgabe erhalten. Am einfachsten geht das über unseren Abo-Service (Reklamation). Sollten wiederholt Probleme auftreten, empfehlen wir, direkt mit Ihrem Zusteller in Kontakt zu treten. Als zusätzliche Option bieten wir Ihnen auch unser ePaper an, sodass Sie jederzeit digitalen Zugriff auf Ihre Zeitschrift haben.
Ich habe eine Mahnung erhalten.
Wer kennt das nicht, dass man mal die Zahlung einer Rechnung vergisst. In diesem Fall erinnern wir Sie an den noch zu zahlenden Betrag. In seltenen Fällen kann es zu zeitlichen Überschneidungen kommen. Sollte eine Mahnung eingegangen sein, obwohl alle Rechnungen beglichen wurden, ignorieren Sie die Mahnung. Sollte es dennoch einmal Fragen oder Anliegen geben, sind wir jederzeit für Sie da (Kontakt).
Häufige Fragen zum Kundenservice
Lange Antwortzeiten vom Kundenservice.
Wir legen großen Wert darauf, Ihnen schnell zu helfen. Unser Team steht Ihnen über verschiedene Kanäle zur Verfügung – sei es per E-Mail, Telefon oder Post. Auch wenn es mal etwas länger dauert, wir sind für Sie da und arbeiten daran, unsere Reaktionszeiten zu verkürzen. Schauen Sie bitte, ob Sie Ihr Anliegen nicht über unsere (Kunden-Services) erledigen können. Diverse Kundenanliegen stellen wir im Serviceportal für Sie bereit.
Meine Kundennummer wird im Aboservice nicht akzeptiert.
Es tut uns leid, dass Ihre Kundennummer nicht erkannt wurde. Vermutlich haben Sie das Abonnement nicht bei uns abgeschlossen, sondern bei einem anderen Abonnement-Anbieter. In dem Fall müssen Sie sich mit Ihrem Anliegen leider an das entsprechende Unternehmen wenden. Die Kontaktdaten entnehmen Sie bitte Ihrer Abo-Bestätigung.