Fragen und Antworten

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen.

Klicken Sie einfach auf die Frage, die Sie interessiert, um die passende Antwort zu sehen. So finden Sie alle wichtigen Details auf einen Blick.

Allgemeines

 

Welche Vorteile habe ich mit einem Abo der Bauer Media Group?
Wann wird meine erste Zeitschrift geliefert?
Wo finde ich meine Kundennummer?
Ich habe keine Rechnung erhalten
Wie sicher sind meine persönlichen Daten?
 

Alles zu Ihrer Bestellung

 

Wie kann ich meinen Wunschtermine festlegen für die Bestellung?
Welche Zahlungsarten gibt es?
Ist es möglich, ein Abonnement aus dem Ausland zu bestellen?
Ich habe keine Bestellbestätigung-Mail bekommen?
Erhalte ich eine Bestätigung meiner Bestellung?
Was kann ich tun, wenn ich meine Bestellung nicht abschicken kann?

Rund um Ihr Abonnement

 

Wie kann ich meinen Namen ändern?
Warum ist es mir nicht möglich, mich im Serviceportal anzumelden?
Wo kann ich meine Lieferadresse ändern?
Ich fahre in den Urlaub. Was passiert mit meinem Abo?
Was muss ich tun, wenn ich umziehe?
Wie ändere ich meine Bankverbindung?
Mein Exemplar ist beschädigt oder ich habe mein Exemplar nicht erhalten?
Wieso habe ich eine Mahnung erhalten?
Kann ich ein Abo übernehmen? Was muss ich tun?

Alles zu unseren Angebotsformen

Welche Aboformen gibt es?
Wann erhalte ich meine Prämie?
Wie funktioniert ein Prämienabo und welche Vorteile bietet es?
Was bietet das Probeabo und welche Vorteile habe ich?
Muss ich ein Abonnent sein, um einen neuen Leser zu werben?
Wie funktioniert die Nutzung der ePaper?

Haben Sie noch weitere Fragen?

Wenn Sie darüber hinaus noch Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice. Diesen erreichen Sie per E-Mail über kundenservice@bauermedia.com oder telefonisch unter +49 (0) 40 / 32 90 16 16 (Mo – Fr 8:00 – 18:00 Uhr und Sa 9:00 – 14:00 Uhr).