RC Helikopter Striker SK 2.0

als Prämie im Abo

Andere Prämie wählen

RC Helikopter Striker SK 2.0“ mit 2,4 GHz.Co-Axial Rotortechnik und die eingebaute Gyro Stabilisierungsfunktion sorgen für Flugstabilität, die keine Wünsche offen lässt.

Der robuste Heli Body aus Kunststoff verzeiht dabei auch den einen oder anderen unsanften Kontakt in der Flugumgebung, falls der Pilot den Heli doch einmal aus dem Gleichgewicht bringt. Über die Fernsteuerung kann auch die Demo-Mode Funktion aktiviert werden, die sämtliche möglichen Flugmanöver automatisiert – also ohne Eingriff des Piloten – ablaufen lässt. Im Prinzip handelt es sich dabei um einen elektronischen Fluglehrer.

Achtung: Der Helikopter ist leider nicht für Kinder unter 14 Jahren geeignet. Eine Benutzung sollte nur unter Aufsicht von Erwachsenen gestattet sein.

Artikel-Nr.: P05300361

Mehr InformationenWeniger Informationen