Kochbuch der Nationalmannschaft

als Prämie im Abo

Andere Prämie wählen

Iss dich fit - mit dem offiziellen Kochbuch der Nationalmannschaft!

Holger Stromberg, der Koch der Nationalmannschaft, hat schon vielen Spielern geholfen, ihre Leistung durch richtige Ernährung noch zu steigern. Mit diesem Kochbuch möchte er Sportler, aber auch den Rest der Gesellschaft zu besserer Ernährung motivieren.

Für die Spieler der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft ist die richtige Ernährung von größter Bedeutung. Denn neben dem täglichen Training schlägt sich auch alles, was sie essen und trinken, in ihrer Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit und damit in ihren sportlichen Erfolgen nieder. Auch du kannst jetzt die Ernährungsempfehlungen aus dem Profisport in deinen Alltag integrieren und so deine Leistung noch steigern!

  • Alles über Sport und Ernährung
  • 60 Rezepte vom Koch der Nationalmannschaft
  • Die Lieblings-Fitmacher-Gerichte der Spieler
  • Inklusive Trainer-Special

Artikel-Nr.: P05111514

Mehr InformationenWeniger Informationen