Buch "Die Kraft der Gegenwart" von Eckhart Tolle

als Prämie im Abo

Andere Prämie wählen

Der spirituelle Bestseller von Eckhart Tolle beschäftigt sich mit den Toren, die uns umgeben und ins Erwachen führen, wenn wir sie nur öffnen. Kernstück seines Werkes ist die Transformation des Bewusstseins.

Eckhart Tolles Buch dient seinen Leserinnen in seiner Einfachheit als Augen- und Herzöffner. Alle Hintertürchen werden sanft geschlossen, bis man vor dem Jetzt steht. "Hier ist ein Tor, nutze es!", so Eckhart Tolle. Das Ziel: Die Erkenntnis, dass die Menschen von Toren umgeben sind, die alle ins Erwachen führen und es ständig neue Gelegenheiten gibt, das Leben zu nutzen. "Ein neues Bewusstsein ist der nächste Schritt der Menschheit“, sagt Eckhart Tolle. Der Autor unterrichtet seit 14 Jahren als Weisheitslehrer in Nord- und Südamerika sowie in Europa. Im Alter von 29 Jahren veränderte eine tiefgreifende spirituelle Erfahrung sein Leben von Grund auf.

Artikel-Nr.: P05111776

Mehr InformationenWeniger Informationen

Zeitschriften zur Auswahl

1 Treffer
alle Filter aufheben