CD BRAVO The Hits 2018

als Prämie im Abo

Andere Prämie wählen

Den Soundtrack für 2018 und vielleicht ja auch für die bevorstehende Silvesterparty gibt es jetzt mit "BRAVO The Hits 2018".

Vollgepackt mit internationalen Hits, emotionalem Deutsch-Pop und tollen Balladen!

Bühne frei, für die Hits des Jahres: Das Beste kommt (mal wieder) zum Schluss: "BRAVO The Hits 2018"! Das sind die größten Hits, topaktuelle Chartstürmer und die heißesten Newcomer des Jahres auf einem Doppel-Album. Die erfolgreichste Reihe ist der funkelnde Star zum Jahresabschluss und lässt die letzten 12 Monate Revue passieren. #1 Hits + Superstars Nonstop lautet auch 2018 die Erfolgsformel! Bevor das BRAVO Jubiläumsjahr sich dem Ende neigt, funkelt noch mal ein letztes Highlight am Chart-Himmel.

Die größten Hits 2018 und aktuelle Chartstürmer machen BRAVO The Hits 2018 zum funkelnden Hörerlebnis.

Diese Stars mit ihren Hits des Jahres sind einfach nur "Perfect": ED SHEERAN, DYNORO, CALVIN HARRIS, CLEAN BANDIT feat. DEMI LOVATO, NAMIKA, OLEXESH, BAUSA oder MARSHMELLO feat. ANNE-MARIE, FELIX JAEHN und vielen wieteren Superstars die ganz schön "Cool" 2018 für musikalische Highlights gesorgt haben.

Das Beste kommt wie immer zum Schluss - und der letzte macht das Licht aus: "BRAVO The Hits 2018".

Artikel-Nr.: P05112450

Mehr InformationenWeniger Informationen

Zeitschriften zur Auswahl

4 Treffer
alle Filter aufheben