Buch "Liebe radikal" von Veit Lindau

als Prämie im Abo

Andere Prämie wählen

Veit Lindau "entmystifziert" die Liebe: Radikal und kraftvoll öffnet er uns die Augen und macht klar, dass wir uns von romantischen Vorstellungen verabschieden müssen, wenn wir frei und erfüllt in Beziehungen leben wollen

Viel zu oft hängen wir Wunschvorstellungen nach, wie unsere Partnerschaft idealerweise sein sollte; wir bauen Luftschlösser und malen uns perfekte Traumprinzen aus, anstatt uns existenziell auf den anderen einzulassen und ihn so zu lieben, wie er ist. "Beziehungs-Werte" wie Dominanz, Eifersucht, Freiheit, Treue, Achtsamkeit und Respekt werden in eine neues Licht gerückt. Veit Lindau zeigt anschaulich – anhand persönlicher Erfahrungsgeschichten –  und praktisch – mit Übungen – wie radikal lieben geht.

Artikel-Nr.: P05111547

Mehr InformationenWeniger Informationen

Zeitschriften zur Auswahl

2 Treffer
alle Filter aufheben