Buch "Geburtstage sind noch lange kein Grund, älter zu werden"

als Prämie im Abo

Andere Prämie wählen

»Geburtstage sind noch lange kein Grund, älter zu werden« ist nicht nur ein Mutmacher, sondern auch ein humorvoller Augenöffner. Janna Hagedorn trifft darin genau den richtigen Ton, mit dem man dem Älterwerden begegnen sollte: laut, lachend und voller Leichtigkeit.

Noch immer betrachten viele Frauen die 40 als tiefen Einschnitt und verschweigen ihre Geburtstage von diesem Zeitpunkt an lieber, als ausschweifende Feste zu feiern. Ein großer Quatsch, findet Janna Hagedorn – da geht es doch erst richtig los!
Kolumnenhaft widmet sich die Autorin in ihrem Buch unterschiedlichen Lebensbereichen, lässt Expertinnen zu Wort kommen und führt neue Perspektiven auf, die Frau erst vom Sonnenplateau des Lebens aus genießen kann.

Artikel-Nr.: P05112517

Mehr InformationenWeniger Informationen