Buch "Der Silberlöffel"

Der Silberlöffel ist die Bibel der echten italienischen Küche. Als Il Cucchiaio d'argento erstmals 1950 in Italien erschienen, ist er bis heute ein Kochbuch-Bestseller und in nahezu jedem italienischen Haushalt zu finden. Seit 2006 ist der Klassiker auch den deutschen Liebhabern der italienischen Küche verfügbar und hat sich seitdem in Deutschland über 100.000 Mal verkauft. Nun erscheint eine brandneue, überarbeitete und erweiterte Auflage: mit über 400 neuen Foodfotografien, durchweg aktualisierten und modernisierten Rezepten, neuen Gerichten von renommierten italienischen Spitzenköchen und über arbeitetem Layout.

mehr lesen
ZUM E-PAPER
Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

LECKER
Abonnement
LECKER
Prämien Jahresabo
12 Monate
Preis: 50,40 €
Bearbeiten

LECKER ist unser junges, trendbewusstes Kochmagazin, das Küchen-Neulinge und experimentierfreudige Hobbyköche gleichermaßen begeistert. Neben raffinierten Rezepten finden Sie im LECKER Abo regelmäßig hilfreiche Schritt-für-Schritt-Kochanleitungen, neue außergewöhnliche Zutaten und abwechslungsreiche Deko-Ideen für Tisch und Tafel.

mehr lesen
Erscheint monatlich
4,20 € pro Heft

Ihre Vorteile

  • 12 Hefte LECKER für Freunde & Familie
  • LECKER empfehlen, auch in der Familie
  • Hochwertige Prämie für den Werber
  • Kostenlose Lieferung im ersten Jahr
  • 2 Hefte gratis bei Zahlung per Bankeinzug